Wanderstock – New York

Eine Koorperation mit Aloha Wanderlust. AW und ich haben je ein Heft gestaltet und es mit Fotos aus New York befüllt. Beide Hefte wurden in einen Umschlag geklebt.

2x 44 Seiten, 19,5 x 28,5cm, 5 Exemplare

Photobook Release: JB. Paper #6 – I Heard You Looking

Ich freue mich sehr im und sogar auf dem Cover des neuen JB. Paper #6 – I Heard You Looking vertreten zu sein! Vorgestellt und natürlich auch verkauft wird es ab dem 11.12. auf der Friends With Books – Art Book Fair im Hamburger Bahnhof. Schaut vorbei!

Für Alle, die es an diesem Wochenende nicht schaffen werden – gibt es dann den JB. Onlineshop.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

JB. Institute Berlin presents JB. Paper #06: “I HEARD YOU LOOKING” We asked six artists to contribute their explorations in public spaces — inhabited, shared, hidden, organized or unknown territories.

Featuring Jonathan Peters, Stromer Kid, Benjamin Deberdt, Jenne Grabowski, Christian Nilsen & Jai Tanju 60 pages, 17 x 23 cm, full color Release on Friends With Books – Art Book Fair, 11 – 13th December 2015 at Hamburger Bahnhof – Museum für Gegenwart, Berlin

www.justbreathe.de/

Stromer Kid – Buch

Sonderbare Orte, ungewöhnliche Wege und neue Blickwinkel. Fotos und Geschichten vom Stromer Kid. 112 Seiten, 22 x 26 cm Hardcover mit Blindprägung.

Alle 50 Exemplare sind leider schon verkauft. Eine zweite Auflage soll es aber geben, wer davon rechtzeitig erfahren möchte scheibt mir eine Mail.

Mark All – Zine

2013 ist das Zine Mark All erschienen. Es beschäftigt sich mit den heutigen Kreidezeichnungen auf Güterzügen. Ein Phänomen, dass vor über hundert Jahren in Amerika und Kanada entstand. Häufig waren die Urheber Bahnarbeiter, Wanderarbeiter und Heimatlose die auf den Zügen reisten.

40 Seiten, 210 x 140mm, 25 Stück

Wände

Es gibt wieder eine neue Serie - "Wände". Außerdem ist Places nun durch "Orte" ersetzt worden, hier findet ihr nun auch ein paar neue Fotos.


Stromer Kid - Buch

Mein Buch ist raus. In einer 50er Auflage. Fast alle waren vor dem Release bereits verkauft. Danke für das Vertrauen an alle Käufer und auch tausend Dank an die fleißigen Helfer, ohne die der Releaseabend nicht so super gelaufen wäre!!!

Stromer Kid : )