Wanderstock – New York

Eine Koorperation mit Aloha Wanderlust. AW und ich haben je ein Heft gestaltet und es mit Fotos aus New York befüllt. Beide Hefte wurden in einen Umschlag geklebt.

2x 44 Seiten, 19,5 x 28,5cm, 5 Exemplare

Stromer Kid – Buch

Sonderbare Orte, ungewöhnliche Wege und neue Blickwinkel. Fotos und Geschichten vom Stromer Kid. 112 Seiten, 22 x 26 cm Hardcover mit Blindprägung.

Alle 50 Exemplare sind leider schon verkauft. Eine zweite Auflage soll es aber geben, wer davon rechtzeitig erfahren möchte scheibt mir eine Mail.

Mark All – Zine

2013 ist das Zine Mark All erschienen. Es beschäftigt sich mit den heutigen Kreidezeichnungen auf Güterzügen. Ein Phänomen, dass vor über hundert Jahren in Amerika und Kanada entstand. Häufig waren die Urheber Bahnarbeiter, Wanderarbeiter und Heimatlose die auf den Zügen reisten.

40 Seiten, 210 x 140mm, 25 Stück